Der direkte Draht

CVJM-Newsletter - „Der Direkte Draht“ zu Mitgliedern, Mitarbeitenden und Freunden

Unser Newsletter „Der Direkte Draht“ erscheint immer Anfang des Monats. „Der Direkte Draht“ wird per E-Mail versendet. Wer keine Möglichkeit zum E-Mail-Empfang hat, bekommt den "Direkten Draht" selbstverständlich in Papierform zugesandt. Im Direkten Draht findet Ihr immer aktuell alle wichtigen Infos und interessanten Neuigkeiten .

Wenn Du unseren „Direkten Draht“ auch bekommen möchtest, dann kannst du ihn rechts abonnieren.

Für alle, die gern einen Beitrag im Direkten Draht veröffentlicht haben möchten: Beiträge, die in den Newsletter aufgenommen werden sollen, müssen bis zum 25. des Vormonats beim Redaktionsteam auf der zentralen E-Mailadresse eingehen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Oder ihr füllt dieses Formular aus. Wenn Ihr Hilfe braucht beim Formulieren oder Euch unsicher seid, wo Euer Beitrag veröffentlicht werden soll, könnt Ihr Euch ebenfalls bei uns melden.

Den aktuellen    kannst du dir hier gleich anschauen.

Du möchtest dich für den Newsletter an- oder abmelden?

Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.