Lageplan Hartplatz

Aus Richtung Ottmarsheim/Autobahn:

Kurz nach dem Ortsschild links Richtung Wanderparkplatz abbiegen. Immer gerade aus am Wanderparkplatz vorbei. Den Berg wieder hinunter. Der Weg geht in einen Schotterweg über. Deb Berg wieder hoch bis rechts 2 große Scheunen kommen. Zwischen den Scheunen rechts abbiegen und gerade aus fahren. Nach ca. 500m links den Schotter weg folgen. Nach weiteren 300m haben sie links liegend den Hartplatz erreicht.

Aus Richtung Pleidelsheim/Hessigheim:

Richtung Autobahn fahren. Kurz vor dem Ortsschild rechts Richtung Wanderparkplatz abbiegen. Immer gerade aus am Wanderparkplatz vorbei. Den Berg wieder hinunter. Der Weg geht in einen Schotterweg über. Deb Berg wieder hoch bis rechts 2 große Scheunen kommen. Zwischen den Scheunen rechts abbiegen und gerade aus fahren. Nach ca. 500m links den Schotter weg folgen. Nach weiteren 300m haben sie links liegend den Hartplatz erreicht.

Tageslosung vom Sonntag, 16. Mai 2021
6. Sonntag nach Ostern – Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn’s hoch kommt, so sind’s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.