Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Lageplan und Kontakt: CVJM-Haus

 
So erreichen Sie uns:

Aus der Richtung Pleidelsheim:                 

Auf der Hauptstraße bleiben, am Rathaus und der Volksbank vorbeifahren.
Nach der Haltestelle wie ausgeschildert rechts abbiegen.
Das CVJM-Haus ist das Eckhaus vor der zweiten Querstraße links (Trollingerstr.).

Aus der Richtung Hessigheim:

Auf der Hauptstraße bleiben, vor der Bushaltestelle in die dritte Querstraße links abbiegen.
Das CVJM-Haus ist das Eckhaus vor der zweiten Querstraße links (Trollingerstr.).

Aus Richtung Großbottwar / A 81:

Auf der Hauptstraße bleiben, durch das kleine Stadttor geradeaus weiterfahren. Am Rathaus rechts in Richtung Hessigheim/Besigheim abbiegen, an der Volksbank vorbeifahren. Nach der Bushaltestelle wie ausgeschildert rechts abbiegen. Das CVJM-Haus ist das Eckhaus vor der zweiten Querstraße links (Trollingerstr.).

Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Parkplatz hinter der Bushaltestelle Ecke Hessigheimer-/Kappelstr., in der Kappelstraße und der Trollingerstraße, an der Nikolauskirche neben der Alten Schule.

Anschrift: CVJM-Haus, Kappelstr. 3, 74395 Mundelsheim, 

Telefon: Hausmeister: Tel. 0 71 43/89 06 39 , Küche (Clubraum): Tel.: 07143 / 89 06 40 

 

Tageslosung vom Sonntag, 16. Mai 2021
6. Sonntag nach Ostern – Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn’s hoch kommt, so sind’s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.