Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Mitglied werden im CVJM Mundelsheim

Sofort Mitglied werden:

Eine Mitgliedschaft kann jederzeit beantragt werden. Einfach das   ausfüllen und bei den Kassenführern Gerda und Udo Maisch, Goethestraße 18, in den Briefkasten werfen.

Mitglied innerhalb der Mitgliederversammlung werden:

Eine offizielle Mitgliederaufnahme innerhalb der jährlichen Mitgliederversammlung bietet einen besonderen Rahmen für den Start einer CVJM-Mitgliedschaft. Der Termin für die Mitgliederverammlung ist jeweils im Frühjahr und kann dem Terminkalender auf der Homepage entnommen werden. Bei Interesse einfach in die Mitgliederversammlung kommen.

Mitgliedsbeiträge:

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Schüler, Azubi und Nichtverdiener 10,00 €, für eine Einzelperson mit Verdienst 60,00 € und für ein Ehepaar 90,00 € im Jahr.

Zum Besuch unserer Gruppenangebote ist die Mitgliedschaft nicht Voraussetzung.

KARFREITAG
Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!