Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Mitglied werden im CVJM Mundelsheim

Sofort Mitglied werden:

Eine Mitgliedschaft kann jederzeit beantragt werden. Einfach das   ausfüllen und bei den Kassenführern Gerda und Udo Maisch, Goethestraße 18, in den Briefkasten werfen.

Mitglied innerhalb der Mitgliederversammlung werden:

Eine offizielle Mitgliederaufnahme innerhalb der jährlichen Mitgliederversammlung bietet einen besonderen Rahmen für den Start einer CVJM-Mitgliedschaft. Der Termin für die Mitgliederverammlung ist jeweils im Frühjahr und kann dem Terminkalender auf der Homepage entnommen werden. Bei Interesse einfach in die Mitgliederversammlung kommen.

Mitgliedsbeiträge:

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Schüler, Azubi und Nichtverdiener 10,00 €, für eine Einzelperson mit Verdienst 60,00 € und für ein Ehepaar 90,00 € im Jahr.

Zum Besuch unserer Gruppenangebote ist die Mitgliedschaft nicht Voraussetzung.

Sonntag, 28. April 2024
4. SONNTAG NACH OSTERN - KANTATE (Singet dem HERRN ein neues Lied! Psalm 98,1)
Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.
Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.