Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Lageplan Hartplatz

Aus Richtung Ottmarsheim/Autobahn:

Kurz nach dem Ortsschild links Richtung Wanderparkplatz abbiegen. Immer gerade aus am Wanderparkplatz vorbei. Den Berg wieder hinunter. Der Weg geht in einen Schotterweg über. Deb Berg wieder hoch bis rechts 2 große Scheunen kommen. Zwischen den Scheunen rechts abbiegen und gerade aus fahren. Nach ca. 500m links den Schotter weg folgen. Nach weiteren 300m haben sie links liegend den Hartplatz erreicht.

Aus Richtung Pleidelsheim/Hessigheim:

Richtung Autobahn fahren. Kurz vor dem Ortsschild rechts Richtung Wanderparkplatz abbiegen. Immer gerade aus am Wanderparkplatz vorbei. Den Berg wieder hinunter. Der Weg geht in einen Schotterweg über. Deb Berg wieder hoch bis rechts 2 große Scheunen kommen. Zwischen den Scheunen rechts abbiegen und gerade aus fahren. Nach ca. 500m links den Schotter weg folgen. Nach weiteren 300m haben sie links liegend den Hartplatz erreicht.

Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!