Herzlich willkommen beim CVJM Mundelsheim

Impressum

  •   Herausgeber

       CVJM Mundelsheim e.V.                                                    www.cvjm-mundelsheim.de
       Kappelstr. 3
       74395 Mundelsheim
       Deutschland

 

  •   Rechtliche Angaben

       Vertretungsberechtigt: Beate Fähnle (Kontakt

       Registergericht: Amtsgericht Besigheim 
       Registernummer: 229

 

  • Webmaster

       Jürgen Cada ( Kontakt webmaster( at )cvjm-mundelsheim( dot )de

       Martin Link ( Kontakt  martin-link( at )cvjm-mundelsheim( dot )de

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im   
Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und
Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!